Daten Anfragen

You must have Javascript enabled to use this form.

Wahlkreiseinteilung LTW Düsseldorf

Status
Anfrage wird geprüft
(0 Kommentare)

Hallo,
ich würde gerne eine GeoJSON-Datei oder CSV-Datei haben, in der die Wahlgebietseinteilung für die Landtagswahl 2022 sichtbar ist, ähnlich wie für die Bundestagswahl.
Vielen Dank und schöne Grüße

Düsseldorf Spucktest

Status
Bereitstellung nicht möglich
(2 Kommentare)

Ich möchte wissen, welche Testeinrichtungen die Testung per Spucktest vornehmen. Die suchanfrage ergab bedauerliche Null Treffer.

Covidausbreitung Düsseldorf

Status
Anfrage wird geprüft
(1 Kommentare)

Ich möchte mich darüber informieren, wie sich die Covidfälle auf Düsseldorf verteilen, sprich: die Zahl Infizierter in den einzelnen Stadtteilen. Das wird man ja wohl noch erfahren dürfen, um sich persönlich zu schützen.

Corona: Mutanten

Status
Anfrage wird geprüft
(1 Kommentare)

Guten Tag,

Wahlgebietseinteilung & Straßenverzeichnis zur BTW 2021

Status
Datensatz steht bereit
(1 Kommentare)

Guten Tag,

ich würde gerne für die kommende BTW die Wahlgebietseinteilung sowie das Straßenverzeichnis als separate JSON für Düsseldorf erhalten.
Derzeit ist dies leider nur für die vergangene BTW vorhanden.

Vielen Dank

COVID-19-Impfungen

Status
Datensatz steht bereit
(4 Kommentare)

Guten Tag,
warum werden die in Düsseldorf vorgenommen Impfungen bislang nicht veröffentlicht? Dies sollte analog der Abstriche doch möglich sein.
Viele Grüße

Hausarztparaxen Düsseldorf

Status
Bereitstellung nicht möglich
(1 Kommentare)

Für ein Smart City Projekt brauche ich die Namen und Adressen aller hausärztlichen Praxen in Düsseldorf. Am besten im .csv oder .xlsx Format.

Geodaten Radhauptnetz & Radbezirksnetze

Status
Datensatz steht bereit
(2 Kommentare)

Das Konzept des Radhauptnetzes liegt als PDF incl. Ergänzungsvorschlägen und Stufenweiser Umsetzung vor. Diese Daten sollten auch als GeoJSON oder KML verfügbar sein.

Baumbilanz

Status
Anfrage geschlossen
(2 Kommentare)

Ich möchte wissen, ob mit dem Stadtbaumkonzept und den angestrebten NEU-Pflanzungen tatsächlich ein Zuwachs erzielt wird - zumindest von der reinen Anzahl her. Denn dass ein junger Baum wesentlich weniger zum (Stadt.)Klima beitragen kann, liegt ja auf der Hand.

Corona-Daten pro Stadtteil/-bezirk

Status
Bereitstellung nicht möglich
(3 Kommentare)

Angesichts der zumindest vor den IT-Problemen vom WE stark gestiegenen Infektionszahlen in Düsseldorf, wäre eine Sicht auf die geografische Verteilung wichtig (Stadtteile oder zumindest -bezirke) . Anderswo geht das schließlich auch, dazu ein paar Beispiele: